Dienstag, 1. Mai 2007

Schlitzer Heimatgeschenke

Hallo in den Mai,


hat wieder eine Zeitlang gedauert, dass man hier was lesen kann aber jetzt kommt auch der Grund warum...


Vergangene Woche konnten wir (Karl, Ralf und ich) endlich unsere Oster- und Geburtstagsüberraschung für Hiltrud einlösen. Mein Vater hatte nämlich Ostern ein lekkere Überraschung im Osternest deponiert: 2 Tickets der Air Namibia nach Capetown, via Windhoek.


Ralf hat zuhause Hunde, Katze und Hühner gehütet, ach ja und hoffentlich Blumen gegossen meinte meine Mutter...wir holen das Essen und ein paar Bierchen und vielleicht auch nen Dop Wein bald nach, versprochen.


Die Überraschung kam gut an und somit waren meine Eltern vom 25.04. bis zum 30.04. mal schnell unten bei mir.


Im Gepäck waren dann endlich ein paar kleine Annehmlichkeiten, wie z.B. meine VfB Stuttgart Fan Artikel, wird ja auch Zeit, endlich liefert der VfB mal was für meine Mitgliedsbeiträge ab und ich kann wieder nicht daheim sein! F****





Was auch sehr lekker war, seht ihr auf dem Foto untendrunter....



Natürlich habe ich die typischen Schlitzer Kleinigkeiten mitgebracht bekommen. Was mich aber noch mehr gefreut hat, waren die Beigaben, links und rechts auf dem Foto zu sehen. Die Notrationen aus Schokolade und dem AHA werden noch ein wenig auf gehoben.


Danke schön dafür sage ich an: Frances und Christian, sowie der Fuß Family, danke Andreas + Gaby. Sollte ja eigentlich im Januar in meinem Fluggepäck sein, aber wir hatten da wohl Differenzen in unserem Terminkalender.... na ja das Bierchen werden wir schon noch darauf trinken - keine Angst.


Fotos mit meinen Eltern wollt ihr nicht sehen, warum? Bis jetzt, also seit Januar, hatte ich noch keine drei Tage hintereinander an denen schlechtes Wetter war - wie gesagt bis halt letzte Woche. Am Morgen wo meine Eltern CPT erreichten was es noch gut, danach schrecklich, Regen, kühl und einfach nicht Afrika.


Egal, wir hatten ein nettes Programm und die Unterkunft für meine Eltern war auch schön: http://www.devonrocks.co.za/, wer mal Lust auf Südafrika und nen leckeren Wein hat, einfach melden bei: Britta und Jürgen Heinrich, die freuen sich.


Gestern in aller Frühe habe ich dann meine Eltern verabschiedet, es ging weiter nach Namibia und der Sonne entgegen. Viel Spass auf Omatako!


Bei mir hält damit der Alltag wieder Einzug, da Guns'n'Roses ihre Teilnahme am MyCokeFest (www.mycoke.co.za) abgesagt haben, hab ich mir auch meine Penunzen zurückgeholt und mich meinem Assignment in Modern Economic Systems gewidmet... Danach werde ich dann das nächste anfangen und dann sind auch die Klausuren schon fast in Sichtweite.


Somit wird die Woche nicht so aufregend werden und ich hoffe Ihr zuhause könnt die "afrikanische Hitze" überhaupt aushalten und habt genügend Löschwasser für den Brand in der Kehle.


Baie Grôte van die Weskaap en Suidafrika

Thorsten

Keine Kommentare: