Montag, 8. Oktober 2007

Namibia – schön wieder hier gewesen zu sein!



Ab zum Flughafen, rein in den Flieger und der Sonne entgegen! Endlich! Vielen Dank für den Lift zum Flughafen an Wilko und Friedl, ihr seid ja auch sicher wieder heimgekommen….:-) 

In Windhoek angekommen, warteten schon Volker, mein Pa, Peter und Christian auf mich. Die Koffer verstaut und ab nach Omatako. Namibia zeigte sich wieder von seiner besten Seite, der Frühling war angekommen und der Busch gerade am Blühen. Trotz des trockenen Jahres, dieses Jahr war die Regenzeit recht spärlich, war es wieder schön zu sehen was die Natur doch noch alles hergibt.

Nach dem Shopping in Okahandja, erreichten wir Omatako pünktlich zum Mittagessen und konnten erst mal Christian beruhigen, dass er die nächsten Tage nicht an Hunger zu Grunde gehen würde…Die Schlitzer Fahne wehte über Omatako und nach dem Ein-/Probeschiessen der Gewehre war die erste Rundfahrt angesagt.

Über die zahlreichen Jagderfolge wird wohl noch genügend Jägerlatein verbreitet und Fotos gezeigt, das machen wir aber wenn ich wieder daheim bin, oder?


Die letzten zwei Tage war ich dann noch „alleine“ mit der Woortman Famliy auf Omatako, die anderen drei machten Namibia unsicher! Erholt ging es dann leider wieder nach 8 Tagen zurück nach Stellies.

Vielen Dank für die Lifts nach Windhoek und zum Flughafen, danke Euch Ronni und Martin! Weiterhin will ich mich bei Euch Woortman’s ganz besonders für meine vielen Besuche im vergangen Jahr bei Euch bedanken, wenn ich in Afrika unterwegs bin, ist das irgendwie immer mein „zuhause“ bei Euch.

Keine Kommentare: